EditShare Seminarprogramm

EditShare Vortrag

12.10.2017 – 15:45 – 16:15 Uhr

New approaches of Automated QC in Video Workflows

(Neue Ansätze der automatisierten Qualitätssicherung in Video-Workflows)

Daniel wird neue Ansätze und Bedürfnisse für die automatisierte Qualitätskontrolle vorstellen, wobei er die Notwendigkeit der automatisierten Qualitätskontrolle im Videoworkflow im Gegensatz zur traditionellen, auf dem Menschen basierenden Qualitätskontrolle hervorhebt. Auch die weitreichenden Möglichkeiten der integrierten automatisierten Qualitätskontrolle, die jedem Spieler im Video-Workflow zur Verfügung stehen, werden erläutert.

Referent Vortrag

Daniel Roqués

Daniel war einer der Mitgründer von Quales. tv und hat die Rolle des COO von Anfang an übernommen. Als Diplomingenieur der Nachrichtentechnik war er in verschiedenen Positionen bei Via Digital, Infinitto Networks und INOUT TV tätig, wo er in Bereichen Hardware, Produktmanagement und After Sales arbeitete. Bei EditShare verantwortet Daniel die Rolle des Worldwide Product Managers für Quales, führt Marktforschung durch, kümmert sich um Kundenwünsche und ist maßgeblich an der Produktentwicklung beteiligt.